Die Fotografin

Clara Hase

Warum fotografiere ich?

Um zu bewahren was vergänglich ist, spiegeln was ist, um zu zeigen, mich auch zu erinnern, wie war es denn tatsächlich? Gestern? Und was wird morgen sein?
Die Natur ist spannend, mit ihrem Leben zwischen dem Grün - erhaltenswert und wichtig für uns Menschen.
Für die Luft in den Zwischenräumen. Der Mensch, wie er sich bewegt, lebt, hängt von vielem ab, was statisch ist.

Aber auch der Städtebau nimmt mich mit auf seiner Reise, der uns vorschreibt, wie wir zu leben haben, der sich immer mal modernisiert, und das Raunen der alten Gemäuer, ist in Geschichtsbüchern nachlesbar.

Natürlich ist auch die digitale Technik, ein Spielfeld mal dies mal das auszuprobieren, um dem Bild das zu geben, was der Bauch fühlt. So als gebürtige Hamburgerin.

Ich bin schon etwas älter - was aber keine Entschuldigung für irgendwas sein sollte.

Danke für den Besuch. Über Rückmeldungen freue ich mich.
Gasteinträge bitte hier: http://www.fotocommunity.de/fotografin/clara-hase/885989


und in der Fotowerkstatt Norderstedt

http://www.fotowerkstatt-online.de/Fotografen/Seiten/Clara.html

Weitere Profile im Netz