Gestern Abend ...

Beschreibung

... im Schneetreiben ...

***


Vielen Dank an [fc-user:1993833] für das tolle Rentier.

Eigentlich sitzen auf dem Gehörnten die Kinder einer Freundin, die sich einen Rentierritt für ihre diesjährige Weihnachtskarte gewünscht haben.

Diesen Wunsch habe ich auch erfüllt, aber das fertige Kinderbild sollte dann doch nicht veröffentlicht werden.

Stattdessen hat Erna gemeint, fände sie es auch ganz schön, mal so ein Rentier zu besteigen.

Die Größenverhältnisse stimmen so in Wirklichkeit sicher nicht (dann hätte sie wahrscheinlich die Größe einer Dogge) aber in so einem Schneesturm ist alles nicht immer so deutlich zu erkennen ... ;-)))


Und hier noch was für Geschichten- und Märchenfreunde:

[fc-foto:44626399]

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!