Unglaublich ...

Beschreibung

... aber tatsächlich direkt vor der Haustür, bzw. dem Garten morgens abgelichtet.
Musste mich nur hinter einem Rosenbusch verstecken.
Hatte wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt, denn kurz darauf hat er mich doch entdeckt und ist unter empörtem "Grunzen" weggesprungen.


Wildlife pur
vor der Haustür!

Herrlich!

***


Nachtrag 2023:
Dieser herrliche Anblick ist mir so nah nicht mehr vergönnt.
Das Feld von mehreren Hektar, auf dem sich 2019 noch die Rehe tummelten und Fuchs und Has sich Gute Nacht sagten, ist mittlerweile von über 70 Gebäuden verbaut worden. Wir sind jetzt von der Ortsrandlage in eine total zugebaute Siedlung gerutscht.
Die meisten Neubauten mit Rasengärten hinter Lorbeerbüschen oder Plastikzäunen.

Kein Wildlife pur
vor der Haustür
mehr ...
;-(((


Ach wie cool! Hat es meine Böckchen doch tatsächlich in die Galerie geschafft. Das freut mich doch sehr.
Vielen Dank allen Votern, die auch darüber hinweg gesehen haben, dass ich es selbst vorgeschlagen habe. Jetzt hab ich vier Sterne in drei unterschiedlichen Kategorien.
Wie schön!