My ....

Beschreibung

... love

Meine erste eigene veröffentlichte Single!

***

Ich habe mir einen großen Herzenswunsch erfüllt: Eine eigene Single auf den Markt bringen. Und nun ist es soweit. Mit "My love" habe meine erste Single veröffentlicht. Selbst geschrieben, gesungen und produziert - und das Cover natürlich auch selbst gestaltet.
Diese ist zwar schon etwas älter, und ich darauf etwas jünger - aber Kunst ist ja zeitlos - sowohl die Bildkunst, als auch die Musik.

Die Single ist erhältlich bei allen einschlägigen Onlinediensten wie iTunes, Spotify, Amazon music, Deezer und Shazam. Vielleicht noch nicht überall gleich drin, bei den ersten dreien aber schon downloadbar.

Und wer schonmal reinhören möchte, schaut hier:

https://www.facebook.com/RIJO24

oder

https://www.youtube.com/watch?v=nEuOIY62ZNg


Viel Spaß beim Anhören!