in de stilte ligt de kracht

in de stilte ligt de kracht

.
Winterberg wird stark von Holländern besucht ' nun die Übersetzung .. :)

......... in der Ruhe liegt die Kraft .........

.
Der Kahle Asten ist nach dem Langenberg (843,2 m) und Hegekopf (842,9 m) mit 841,9 m ü. NHN[1] der dritthöchste Berg im Rothaargebirge und nach dem Langenberg der zweithöchste Berg in Nordrhein-Westfalen. Er liegt bei Winterberg im Hochsauerlandkreis.

Auf dem Berg liegen die Lenne- und Odebornquelle und eine Hochheide. Der Berg ist Standort einer Wetterwarte und des Astenturms mit angegliedertem Hotel-Restaurant. Ferner befindet sich dort ein Teil des Wintersportgebietes Skiliftkarussell Winterberg.
.
Der Kahle Asten liegt im Nordostteil von Rothaargebirge und Naturpark Sauerland-Rothaargebirge im Hochsauerland. Sein Gipfel erhebt sich etwa 3,3 km (Luftlinie) südwestlich der Innenstadt von Winterberg zwischen dessen Ortsteilen Altastenberg im Nordwesten, Neuastenberg im Süden und Lenneplätze im Südsüdwesten.
.
wikipedia

.




"auf einer Höhe von ca. 841 m genießen wir bei besten Sommerwetter diese Aussicht " das schöne ist oft so nah ... die Bank lädt zum Verweilen ein .."
.
Winterberg 2 o 1 8
Kahlen Asten
.



.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere allzu hart war.
.
Chinesische Weisheit






..\\..

Panasonic, DMC-GX8, LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 , 14.0 mm, 5.6, 1/4000, 500