hey you °°/^ .......°

hey you °°/^ .......°

.
Captain Jack Sparrow ist eine fiktive Figur in der Filmreihe der Fluch der Karibik . Die Figur wurde von den Drehbuchautoren Ted Elliott und Terry Rossio kreiert und von Johnny Depp portraitiert . Die Charakterisierung von Sparrow basiert auf einer Kombination aus dem Gitarristen der Rolling Stones Keith Richards und Looney Tunes Zeichentrickfigur Pepe Le Pew . Er erscheint zum ersten Mal in dem Film " Fluch der Karibik" . Er erscheint später in den Folgen Dead Man's Chest (2006), Am Ende der Welt (2007),Auf Stranger Tides (2011) und Dead Men Tell No Tales (2017).

In den Filmen ist Sparrow einer der neun Piratenlords im Brethren Court, den Piratenherren der Sieben Meere. Er kann heimtückisch sein und überlebt meist mit Witz und Verhandeln statt mit Gewalt, er entschließt sich aus den gefährlichsten Situationen zu fliehen und nur zu kämpfen, wenn es nötig ist. Sparrow wird vorgestellt, um sein Schiff, die Black Pearl , von seinem rebellischen Ersten Offizier Hector Barbossa zurückzugewinnen . Später versucht er, seine Blutschuld dem legendären Davy Jones zu entziehen, während er gegen die East India Trading Company kämpft .

Die Serie " Pirates of the Caribbean " wurde von der gleichnamigen Disney- Themenpark-Fahrt inspiriert , und als die Fahrt im Jahr 2006 überarbeitet wurde, wurde ihr der Charakter von Captain Jack Sparrow hinzugefügt. Er war Headliner der Legende von Captain Jack Sparrow Attraktion in Disney's Hollywood Studios und ist das Thema der Spin-Off-Romane, darunter eine Kinderbuchreihe Fluch der Karibik: Jack Sparrow , der seine Teenagerjahre chronifiziert.
°°// ............................... °
wikipedia






°°//°°
JAPANTAG
DÜSSELDORF
"ich traf ihn persönlich :) "
BEGEGNUNGEN
2 o 1 8



°°//°°




.
https://www.youtube.com/watch?v=tfmDQWyL4y8
.

Panasonic, DMC-GX8, LUMIX G VARIO 35-100/F2.8 , 35.0 mm, 2.8, 1/2000, 200