"nicht von dieser WELT"

Beschreibung

.
Vanessa wurde 1991 in der hessischen Kleinstadt Fulda geboren. Als Tochter einer ehemaligen Leistungssportlerin besuchte sie bereits mit 7 Jahren den Ballettunterricht. Mit 10 zog es sie und ihre Familie nach Berlin, wo sie mit 14 die staatliche Artistenschule Berlin besuchte.

Dort lernte sie Sven kennen. Sven wuchs im Kurort Bad Oeynhausen auf und entdeckte ebenfalls sehr früh seine Liebe zum Variete. Er besuchte den ortsansässigen Turnverein, wo er die Basis für seine spätere Ausbildung an der Artistenschule Berlin schuf.

An der Artistenschule trainierten beide vorerst Solo-Equilibristik. Im Sommer 2007 traten Vanessa und Sven erstmals gemeinsam auf. Noch im selben Jahr beschlossen beide ihre Stärken zu vereinen und es entstand eine ganz neue Form der Partnerequlibristik.
..'..
http://www.vanessa-sven.de/pages/vita.php
..'..




pas de ce monde
(nicht von dieser welt)
Vanessa&Sven piano session with Katja Friedenberg 2017
..~..
https://www.youtube.com/watch?v=NEaMui-Xzgw


..~..





APOLLO THEATER
"Berlin wie hast du dir verändert"
DÜSSELDORF
JUNI 2 O 1 7 '


..~..


~"~


.

Panasonic, DMC-GX8, 35.0 mm, 4.5, 1/25, 1600