"Erd'erwärmung ;) "

Beschreibung

.
.
„Allerbestes Kirmeswetter zum Start“
.
„Wir haben einen sehr guten Eindruck von den ersten drei Tagen auf Crange“, freut sich Kirmesdezernent Johannes Chudziak und führt dies nicht zuletzt auf „allerbestes Kirmeswetter“ zurück. Das durchwachsene Wetter zum Festumzug am Samstag hat der Stimmung der rund 100.000 Besucher entlang der Strecke keinen Abbruch getan. „Daran sieht man, dass die Cranger Kirmes ein Volksfest ist, das von der Bevölkerung mitgetragen wird“, so Chudziak. Auch die Sicherheitskräfte zeigen sich vom Beginn zufrieden. Die 582. Cranger Kirmes öffnete dieses Jahr schon am Donnerstag und dauert noch bis zum 13. August – und damit einen Tag länger.
..~..
Quelle: http://www.cranger-kirmes.de/crange-home/einzelansicht/article/allerbestes-kirmeswetter-zum-start.html

..~..




.
04. August ' die Kirmes startet mit dem
Eröffnungsfeuerwerk ' ... das geht auch
sehr leise .... ;) "

.

.

Blick auf die Kirmes bei Nacht
22:30 Uhr am 4. August ' 2017




..~..

und die gute Nachricht ....... es wird wärmer ;)
der goldene Herbst pünktlich zum Wochenende'

.
.
.



~.~


.