"cristallo notte serena a Phoenix Lake"

"cristallo notte serena a Phoenix Lake"

kristallklare Nacht am Phönix SEE' Blick auf die Hörder Burg '

___________________
JANUAR 2015 ~ ~~


.

.

Sitz der Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen soll die Hörder Burg in Dortmund werden. Dies hat die Trägerversammlung der Sparkassenakademie auf Vorschlag des Akademie-Vorstandes und der begleitenden Gutachter am 19. Dezember festgelegt.

"Wir freuen uns über die gemeinsame Entscheidung der Träger der Akademie, ein Angebot am Dortmunder Phoenix-See zu favorisieren, das in jeder Hinsicht überzeugt hat. Dieser besondere Standort wird nicht nur für junge Talente in den Sparkassen eine hohe Strahlkraft entwickeln, sondern für alle Zielgruppen der Akademie so attraktiv sein, dass sich dort künftig für die Nordrhein-Westfälische Sparkassenorganisation auch ein Ort der Identifikation und Identität bilden wird", so Barbara Sonnenberg, Vorstand der Akademie aus Münster, die auch die hohe Qualität der eingereichten Angebote insgesamt lobte. Ihr Vorstandskollege Martin Schmidt aus Düsseldorf ergänzte: "Die Sparkassenakademie in Dortmund wird nach den vorliegenden Plänen und Analysen für Teilnehmer aus allen Regionen Nordrhein-Westfalens sehr gut erreichbar sein und ausgezeichnete wirtschaftliche und inhaltliche Rahmenbedingungen für zeitgemäße Bildungsarbeit bieten."

QUELLE:
http://www.lokalkompass.de/dortmund-sued/politik/sparkassenakademie-kommt-an-den-dortmunder-phoenixsee-d501874.html

~


.

.

DMC-GX7, 27.0 mm, 9, 10, 200