Verlassen...

Beschreibung

...jetzt auch schon seit Jahrzehnten

Foto war so oder ähnlich schon einmal online. Irgendwie weg wie Meyer sein Hund....deshalb nochmals

Damals bei der Aufnahme all das für soch einen Ort typische: Stille, ab und an der Flügelschlag irgendeines verirrten Vogels, kaum hörbares flattern einer Plane irgendwo dort nicht sichtbar, speziell der Geruch nach Stein, Stahl, Mauerwerk, Staub und und und...
Irgendwo habe ich mal den Begriff Kathedralen der Industriekultur gelesen...passt hier auch. Mir persönlich sind aber Kathedralen der Natur lieber in Form schöner Landschaft und Naturwunder...aber das hier fazinierte und fasziniert mich auch.
Je älter ich werde desto mehr Raum nimmt, in jeder Hinsicht, Vergangenheit ein.
14 Jahre hat die Aufnahme inzwischen auch schon wieder auf dem Buckel....es lebe mein Archiv...;-))
Irgendwo im Nirgendwo

Panasonic, DMC-FZ50, 7.4 mm, 2.8, 1/13, 200