Schools out...

Beschreibung

...forever (die älteren unter uns kennen den Hit von Alice Cooper wohl noch)

So habe ich Schule immer am liebsten gesehen: verlassen, ohne Schüler, vor allem ohne Lehrer.
Schule für mich ein Ort den ich gehasst habe, ein Ort der Angst, der Verzweiflung und der Alpträume die mich manchmal heute noch einholen, Gebäude die immer wiederkehren, Gefühle die wieder hochkommen...Der Anblick einer bestimmten Archtitektur alter Schulgebäude löst sogar heute noch Unbehagen aus...
Fairerweise muß ich anfügen, das es auch positive Erfahrungen mit Lehrern, Schulen gab. Aber größtenteils war es nur schlimm...
Der Song von Alice Cooper war für mich einige Jahre lang die reinste Hymmne...

Ort: seit Jahrzehnten aufgegene Schule. Irgendwo im Nirgendwo
[fc-foto:29279323]

Hänge mal wieder weit, weit mit AM's hinterher, der Job fordert extrem viel, das Lauftraining ebenfalls...Aber bald ist Urlaub, bald klappts wieder regelmäßiger hier in der FC...

0