Unter Strom rudern...

Beschreibung

...und einer stand sogar unter Strom...;-)
Auf Wolfs Foto kamen sie dann zurück und mussten gegen die Strömung ankämpfen...
[fc-foto:30807057]

Unsere mehr als zehnstündige Tour vom letzten Samstat führte uns aus dem tiefsten Unterholz, von den Resten der Brückenpfeiler der alten Eisenbahnlinie in Burgaltendorf, an die Ruhr. Sollte eigentlich nur der Rückweg zum Auto sein, aber dann kam dieses Drachenboot...und das Motiv mussten wir dann noch mitnehmen.
Die Tour führte uns quer durch Essen, von Süd nach West und Nord. Unsere Stadt ist so abwechslungsreich, vielfältig und oft überraschend. Geschichte konnten wir hautnah erleben, Gegenden noch einmal fotografieren die es so wohl bald nicht mehr geben wird, eine alte Kultstätte des Fußballs in seinen letzten Zügen sahen wir, sehr gut renaturierte alte Güterzuganlagen die ein wenig an De Hoge Veluwe erinnerten und auch Ergebnisse der Stadterneuerung direkt am Rande von Brachen die auf Neugestaltung warten...herrlich wars, manchmal fazinierend und auch wehmütig...

Auf Tour mit:[fc-user:567960]
Impressionen:
[fc-foto:30832986]
[fc-foto:30819551]
[fc-foto:30813496]
[fc-foto:30814149]
[fc-foto:30806294]
[fc-foto:30822769]

NIKON D90, NIKKOR 16-85 VR, 16.0 mm, 3.5, 1/1600, 200