Verwunschenes Marodistan(2)

Beschreibung

Diesmal der Blick von innen nach außen
Hier noch mal der Text vom ersten Foto:Warum eigentlich "Marodistan" und "Irgendwo im Nirgendwo" ?
Das verfallene Gebäude ist dafür ein gutes Beispiel: Tief im Wald, jahrzehntelang kannte das fast kein Mensch, kein Weg führte vorbei, selbst Anwohner die seit Ewigkeiten dort in der der Nähe wohnten hatten das Gebäude nie gesehen. Stille, Vogelgezwitscher, kein wild abgeladener Müll, keine Graffiti...herrlich! Nun dann kam ein Printmedium auf die Idee doch mal ein wenig über Lost Places zu berichten und genauestens dabei zu schreiben wo das denn ist...ein paar Wochen später kam dann ein Zaun um das Ganze...
Deswegen schreibe ich nie wo meine Lost Places sind...damit so wenig Schaden wie möglich entsteht und nicht die falschen angelockt werden (obwohl natürlich inzwischen vieles durch diverse andere Plattformen bekannt ist). Aber ich möchte nicht daran mitwirken das solche Orte zu Müllabladeplätzen, Paint-Ball-Locations etc.
werden. Vor vielen, vielen Jahren habe ich oft noch dabei geschrieben wo das ist, bis mir mal ein Fotokollege verbal einen vor den Latz geknallt und mich aufgeklärt hat wie sich das auswirken kann. Danke noch mal dafür.
Deswegen der Ort dort oben wie immer: Irgendwo im Nirgendwo
[fc-foto:43554130]
Und auch hier natürlich: Irgendwo im Nirgendwo

Panasonic, DMC-FZ50, 7.4 mm, 5, 1/40, 200