Richtung: Innenstadt

Beschreibung

Straßenbahn, Linie 109, Start in Essen-Steele, zu ahnen unterm Verdiebelsalteten Schild. die einstige In-Kneipe Hexe. Aus Raider wird Twix fällt mir hier ein: Aus Essener Verkehrs AG (EVAG) wurde Ruhrbahn....Tätä...Und sind die Bahnen (und an anderer STelle die Busse) nun pünktlich? Niemals! Ähnlich wie bei den Fahrgästen: Frisuren, Klamotten, auch Handys (mal großklein) ändern sich...die Träger nur zähflüssig wie der Teer der die Schienen dort einbettet. Twix bleibt Raider, Ruhrbahn bleibt EVAG...aber: irgendwie bringt sie mich dorthin wo ich hin will (manchmal auch woanders hin...ist auch was feines)...und Tram: wie wir alle: mal bewegen wir uns, mal herrscht Stillstand und wenn der STrom ausfällt merken wir: wir haben Füße...

Panasonic, DMC-FZ30, 11.7 mm, 3.2, 1/100, 100