Hortensienblüte?...oooch ne'...

Beschreibung

...kann man nicht fressen, aber heute Nacht wenn alles schläft werde ich meine Krallen drin versenken und Sense ist's mit schlafen. Gibt Stimmung, denn auf den Tisch soll ich ja auch nicht hat glaube ich irgend so ein Dosenöffner gesagt, habe ich aber verdrängt. Und außerdem selbst Schuld wenn da auf dem Tisch olle Hortensienblüten in'er Vase stehen, hätte ja wenigstens noch eine fette Portion Felix Thunfisch daneben warten können...selbst Schuld, wartets mal ab....
So oder ähnlich könnte der Innere "Katzenmonolog" abgelaufen sein"
Und: habt ihr schon mal versucht eine Katze vom Tisch fernzuhalten? Und: wie lange mögen die Blüten wohl heil bleiben???
Das 50er das ich gerade drauf hatte zaubert auch ganz originelle Katenfotos, finde ich.
Dazu vielleicht noch:
https://www.youtube.com/watch?v=t04t3_aN1YY
Madame auf dem Balkon:[fc-foto:38462449]

NIKON CORPORATION, NIKON D90, AF Nikkor 50mm f/1.8D, 50.0 mm, 1.8, 1/60, 250