Blütentreppe

Beschreibung

Habe meine Mitgliedschaft dahingehend abgeändert das ich sofort kündigen kann. Zahle also noch, aber nur weil ich noch hoffe dass sich was ändert, das vielleicht die verantwortlichen für dieses Deasaster in die Wüste geschickt werden...glaubs zwar nicht, aber etwas werde ich noch abwarten. Bin schon woanders angemeldet, zwar noch free aber wird umgewandelt in Zahlaccount und da gibts alles was die FC nicht mehr hat: Sektionen, dunkler HG usw...

Zum Foto:
Aufgenommen gestern auf dem schönen Terrassenfriedhof in Essen-Schönebeck. jahrzehntelang war ich da nicht mehr und war äusserst angenehm überrascht: große Teile umgewandelt in wildwachsende Wiesen, Heidelandschaft ähnlich, Biotope und dann viele, viele verwunschen wirkende alte Gräber und Wege. Ein Ort der Stille des Lebens und Todes, friedliche, die Großstadt ausgeblendet. Fünf Stunden habe ich mich dort herumgetrieben...
Bei den Blüten handelt es sich um welche der Azalee:
https://de.wikipedia.org/wiki/Azalee
https://www.essen.de/rathaus/aemter/ordner_67/krematorium/friedhoefe/friedhoefe_detailseite_essen_de_169247.de.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Schönebeck_(Essen)

NIKON CORPORATION, NIKON D90, 50.0 mm, 1.8, 1/400