Der Wald streckt seine Fühler aus...

Beschreibung

...und langsam , seit Jahrzehnten unermüdlich am Werk, nimmt er dort alles in Besitz.
Ein friedlicher Ort, ein Ort voller Emotion, voller Vergangenheit. Das Werk der Zeit wird hier sichtbar...Man wünscht sich das dieses Werk vollendet werden kann und das nicht irgendwann die Herren mit den Motorsägen kommen...man wünscht sich auch das dieses Gebäude einfach nach und nach untergeht, verfällt, ohne das jemand von außen einwirkt. Man wünscht sich gar dass irgendwann einmal alle Spuren verwischt sind und alles wieder Eins ist...(Schön wäre es, aber wenn man gesehen hat wieviele Bäume dort rundum eine grelle Markierung tragen.... :-((
Also: den Anblick festhalten, die Stimmung, das Vogelzwitschern, die Stille in der Seele speichern...
Die Nischen dort unten, die ich beim ersten Besuch vor Jahren für eine Art Kellerfenster gehalten habe, verschaffen den ZUgang zu den alten Befestigungschrauben mit denen dort die Dampfmaschine befestigt war, den oberen Teil dieser Schrauben kann man sehr gut auf der herrlichen Aufnahme von Wolf sehen:
[fc-foto:27221620]
Weitere Impressionen:
[fc-foto:27221783]
[fc-foto:27221208]
[fc-foto:27231974]
Vergangenen Sonntag auf Tour mit [fc-user:567960]

NIKON D90, NIKKOR 16-85 VR, 16.0 mm, 8, 1/20, 200