Marienhospital 2

Marienhospital 2

Hallo liebe FC Feunde,
an dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für eure lieben Genesungswünsche recht herzlich bedanken.
In diesem Krankenhaus war ich von Dienstag bis heute morgen.
Ich hatte einen Nierenstein, der leider in einem anderen Krankenhaus, in dem ich vorher war war, nicht erkannt worden ist. Es wäre eine Nierenbeckenentzündung, hat man mit dort gesagt. Antibiotika gab man mir und das wars. Über das Wochenende hinaus hatte ich fuchtbare Schmerzen an der Niere. Am Dienstag war Gott sei Dank mein Urologe wieder da und untersuchte ich gründlich. Die Diagnose war eine stumme Niere ( starker Nierenstau ) und ein 4 mm grosser Nierenstein im Harnleiter. Ich musste sofort ins Marienhospital nach Herne, in dem ich am Nachmittag noch operiert wurde. Den Nierenstein schob man nach oben an die Niere und ich bekam eine Schiene in den Harnleiter eingesetzt, damit sich der Nierenstau abbaut. 2 Tage später wurde der Nierenstein zertrümmert und er wird nun natürlich ausgeschieden.
Heute morgen konnte ich die Klinik verlassen. Die Schiene wird in ca. 2 Wochen entfernt.
Sobald es mir besser geht, werde ich wieder hier anwesend sein.