Yachthafen am Wannsee

Berlin. Yachthafen am Wannsee.
30 Sek. Belichtungszeit - Vordergrund wurde dabei zweimal manuell entfesselt angeblitzt zwecks Aufhellung.

Nachtrag:
Oh, oh.... - da war ich wohl ein bisschen betriebsblind!!! Ich danke Euch! Der Strich kam vom Geraderichten (wie peinlich...)
Nun aber ohne!


Bisherige Anmerkungen:

Michael Wegmüller, heute um 0:05 Uhr
Wow das ist ein gelungenes Foto. Hast du dazu einen graufilter oder so benutzt? Nur der Weisse Strich unten rechts am Rand stört mich.

Detlef Winkelewski, heute um 0:11 Uhr
@ Michael: ...kein Graufilter, ISO 100 reichte bei den Lichtverhältnissen aus.

Michael Wegmüller, heute um 0:19 Uhr
nein, ich mein nicht den rahmenstrich, sondern den "vertikalen" strich am rande. c'est détail.

Die Farben in deinem Bild sind einfach genial. Am Freitag gehts ab in die Ferien, dann werd ich hoffentlich auch ein paar Langzeitbelichtungs-Fotos schiessen können. ;-)

Gruss
Mike

Michael Loewnich, heute um 0:25 Uhr
so mit dem vordergrund zusammen mal was anderes...
durchdachter bildaufbau...
licht gut genutzt...schärfe ideal
aber der senkrechte weiße strich hätte noch weggekonnt

gruss micha