Riesen in Berlin - Kurzdoku 14 von 15

Berlin. Eines der großartigsten Events in Berlin seit der Verhüllung des Reichstages!
Ich habe das Ereignis 3 Tage lang mit über 5.000 Aufnahmen begleitet,
solange ich - besonders Samstag mit 4 Stunden auf der Stelle stehen -
durchhalten konnte... Hier eine Kurzdoku.

...Fast am Ende des Umzugs kam auch noch die Sonne heraus. Monsieur Courcoult, der Chef von Royla de Luxe, meist an der Spitze des Zuges zu sehen, wirkte gelöst und fröhlich. Bald sollte es vorbei sein. Die beiden Riesen sollten von der Graf-Moltke-Brücke, seitlich am Kanzleramt, mit Kränen auf ein Schiff gesetzt werden, um die Stadt über die Spree zu verlassen. Wahrscheinliches Ziel war der Westhafen, wo auch vor dem Spektakel die Riesen vorbereitet wurden.

Abchlussbild "15" erscheint am 6. Okt. - wenn der nötige Upload freigegeben wird....

vollständiger Bericht und Fototour unter:
http://www.berlin-and-more.de/Allgemein/Frontpage-Featured/riesen-in-berlin.html