Riesen in Berlin - Kurzdoku 4 von 15

Berlin. Eines der großartigsten Events in Berlin seit der Verhüllung des Reichstages!
Ich habe das Ereignis 3 Tage lang mit über 5.000 Aufnahmen begleitet,
solange ich - besonders Samstag mit 4 Stunden auf der Stelle stehen -
durchhalten konnte... Hier eine Kurzdoku.

...Jean-Luc Courcoult, das exentrische Oberhaupt der Theatertruppe Royal de Luxe, wie man ihn kennt: Laut fluchend auf Französisch gestikulierte er umher. Irgendwie musste der Trupp spontan einem Hindernis vor dem Dom ausweichen, was ihm augenscheinlich sehr mißfiel! Monsieur Courcoult ist ein Künstler durch und durch! Ebenso hat er ein Herz für Kinder. Er ebnete einer Kindergruppe innerhalb der Absperrung den Weg, damit sie Kiddys besser sehen konnten...

vollständiger Bericht und Fototour unter:
http://www.berlin-and-more.de/Allgemein/Frontpage-Featured/riesen-in-berlin.html