"Nach Sternen greifen"

"Nach Sternen greifen"

„Sterne greifen“

Der Lyriker und Philosoph Manfred Poisel schrieb einmal:
„Gerade dann, wenn wir im lustvollen Wahn übersteigerter Größe nach den Sternen greifen, holt uns der Regisseur unserer Träume auf den Boden zurück.“

Für mich war es die Inspiration zu einem Bild, das die Phantasie etwas herausfordern soll.
Ob mir dies gelungen ist, überlasse ich gerne der geschätzten Meinung meiner Freunde, Verfolger und Besucher.
Wie immer nehme ich auch hierzu sehr gerne konstruktive Kritik an.

Für Interessierte geht es hier zu der Collage zu diesem Bild:
[fc-foto:43147143]

In eigener Sache:
In den letzten Wochen habe ich begreifen müssen, dass ich noch weiter „runter fahren“ muss und auch, dass ich gezwungen sein werde, auch mal wieder für ungewisse Zeit „abtauchen“ zu müssen.
Somit werde ich mit Sicherheit nicht mehr in dem Umfang hier aktiv sein können, wie viele von euch es über Jahre hinweg von mir gewohnt waren.

Es tut mir zwar sehr leid, wenn ich weitere liebgewonnene Kontakte verlieren werde, aber ich kann einfach nicht mehr allen Bildern gerecht werden.
Auch werde ich weiterhin von einer alleinigen Nutzung des „Loben-Button“ Abstand nehmen und ohne fundierte Anmerkung diesen nicht betätigen. Somit werden meine Anmerkungen, Kritiken und Belobigungen bei jedem einzelnen eher noch seltener werden als bisher schon.

Die Alternative, die fc zu verlassen, widerstrebt mir zutiefst und steht derzeit nicht zur Debatte.

Versprechen kann ich aber allen, dass ich auch weiterhin alle Bilder meiner Freunde und denen, die ich „verfolge“, intensiv betrachte und mir nahezu kein Bild „auskommt“.