"Wer kommt da.....?"

"Wer kommt da.....?"

Wir sind wieder da und das kleine Kerlchen haben wir mitgebracht.
……….nur als Foto. Er soll mal schön so weiter leben wie er es möchte.
Es handelt sich um ein scheues europäisches Ziesel.
Mehr zu diesen Tierchen findet ihr hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Ziesel

Aufgenommen habe ich den Zwerg auf der Halbinsel Tihany/Ungarn. Dort ist ein kleiner See und eine Wiesenlandschaft als Naturreservat angelegt, wo sich die kleinen geschützt tummeln können.
Immer wieder ein schönes Erlebnis und so wunderbar beruhigend…… Beobachten und die Seele baumeln lassen………

Ob mir die Aufnahme gelungen ist, überlasse ich sehr gerne der geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher. Schon vorab vielen lieben Dank für konstruktive Kritik und vielleicht auch ein Lob, falls es verdient ist.
Meine „Ziesel-Bilder“ sind allesamt Freihand aufgenommen. Geplant hatte ich mit Stativ im Liegen zu fotografieren. Leider machte mir die wellige Topografie der Wiese einen Strich durch den Plan, da sich die kleinen nahezu immer in einer Mulde zeigten

Hier noch zwei weitere Aufnahmen
[fc-foto:42912831] [fc-foto:42912850]