„Tochter aus Elysium“

„Tochter aus Elysium“

Böse Vision:
……Wir schreiben nun das Jahr X nach der Wahl……
In Europa herrschen Parteien, die eigentlich nicht wählbar waren, als die „Volksparteien“ noch dachten sie hätten eine Art von „Allmacht“ und eine Garantie auf Wiederwahl, ohne auf die Bürger zu hören und deren Probleme ernst zu nehmen……
Neidlos muss man jedoch anerkennen, dass zumindest die Außengrenzen unüberwindbar wurden und die Hymnentante fiedelt noch immer etwas von einem schönen Götterfunken……
Ob die schöne Frau und dieses Musikstück eventuell noch ein wenig Glanz in das Dunkel werfen, bleibt fraglich…….

Gedanken:
Ich mache mir wieder einmal Sorgen um unser freies Europa und meine Angst vor den Nationalisten wird größer und größer, während ich feststellen muss, dass die „Altparteien“ scheinbar noch immer nichts raffen……

Mein Dank geht an Mjranum auf Deviantart für die schöne Violinistin
https://www.deviantart.com/mjranum-stock/art/Lil-White-Goth-Grl-29-79567367

Ob und wie mir die Umsetzung meiner Gedanken gelungen ist, überlasse ich wieder sehr gerne der geschätzten Meinung meiner Freunde, Abonnenten und Besucher.
Sehr gerne nehme ich konstruktive Kritik und falls verdient, auch etwas Lob entgegen.