„Die Rückkehr“

„Die Rückkehr“


……und sie galt als gefallen, wurde verstoßen, ward nahezu vergessen……
In der Ferne fand sie was sie suchte, von höchster Stelle als geschunden erkannt, ward sie alsbald rehabilitiert um nach sehr langer Zeit zurück zu kehren……

Den schönen Akt habe ich ganz bewusst etwas abgedeckt, um auch den FC-Mitgliedern einen Blick auf das Bild zu ermöglichen, die keinen Bezahl-Account besitzen.

Danke an:
https://www.deviantart.com/mjranum-stock
Für das wunderbare Model
https://www.deviantart.com/salawat-shiadesigns/art/Houses-and-old-buildings-7-359428658
Für den tollen Raum
Dazu kamen noch eigene Bilder, Pinsel und Texturen, sowie etwas Arbeit.

Hier eine Collage von den Hauptbestandteilen:
[fc-foto:42219153]

Wie immer freue ich mich auch hier über konstruktive Kritik und eventuell verdientes Lob.