"Die Burg"

"Die Burg"



…….und als sie endlich aus der Schlucht heraus fanden, sich schon fast in Sicherheit wähnten, wartete eine weitere Herausforderung auf sie……

Inspiriert durch folgendes Zitat von Paul Heyse:

„Sei vernünftig und spare deine Kräfte; das Leben ist lang, und oft ist es mühselig, und die Wege sind nicht immer eben. Aber ein festes Herz hilft ans Ziel.“

Hier wieder eine kleine Collage einiger Bauteile dieses Machwerkes:
[fc-foto:42072665]

Kinder, Brücke und Burgen, sowie die Felszinne stammen von http://www.deviantart.com/
(Die einzelnen Links sind mir leider Abhanden gekommen.)
Alle anderen Bilder sind von mir.

In wie weit mir diese Interpretation gelungen ist, sie vielleicht sogar überzeugt, überlasse ich sehr gerne wieder der geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher.
Eventuell verdientes Lob und konstruktive Kritik nehme ich sehr gerne an.