"Wer bin ich......"

"Wer bin ich......"

…….und wenn ja, wie viele ???????

Vermutlich wollte nicht nur ich schon einmal jemand anderer sein……
Zumeist nur sehr kurz und doch relativ häufig……
Mal der eine, mal der andere…..
Ein Bild, das mit etwas Schwermut behaftet ist und dessen Grundgerüst schon vor Monaten entstand. Nun ist es vollendet und dient mir zum Abschied……
Aber nur für zwei Wochen, da Frauchen und ich etwas Urlaub machen.

Mein Dank geht an den Fotografen Mjranum vom Portal Deviantart für die „Cat Suit´s“
Hier ein Beispiel:
https://mjranum-stock.deviantart.com/art/White-Zentai-W-14-183325316

Hier noch eine Collage der Bauteile zum besseren Verständnis:
[fc-foto:40975136]

Sehr gerne überlasse ich weitergehende Interpretationen meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.