"Geschafft........."

"Geschafft........."



…….und es hat gar nicht so lange gedauert, bis die „Krone“ der Schöpfung ihren Lebensraum aus der Bahn geworfen hat……. War doch leicht und wenn wir nochmal so einen Ball bekommen sollten, wissen wir ja schon wie es geht und schaffen es noch schneller……….

Mein Dank geht an die DLR für die Erde.
http://www.dlr.de/eo/en/DesktopDefault.aspx/tabid-5731/9295_read-6156/9295_page-5/gallery-1/gallery_read-Image.1.2652/
Das All besteht aus drei verschiedenen Wellpapers, die bereits seit Jahren auf meiner Festplatte schlummern. Leider habe ich die Links nicht mehr.
Alle anderen Teile, Bruchstücke und Texturen stammen ebenfalls aus meinem Fundus.

Sehr gerne überlasse ich weitergehende Interpretationen meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.