"Mario und Nette"

"Mario und Nette"

Sind wir nicht alle ein wenig Marionetten…..?
Unser Dasein ein Hauch Theater……?
Sollten wir nicht lieber ehrliche und authentische Charaktere auf dieser Bühne des Lebens sein…..?

Dieses Machwerk hatte ich bereits vor meiner ungewollten Auszeit gebastelt und möchte es nun vorstellen.

Mein Dank geht an die Fotografen rustymermaid und mjranum von der Plattform deviantart !!!!!!
Hier die Links:
Mario
https://www.deviantart.com/art/Wipe-Away-My-Eyes-4-244130047
Nette
https://mjranum-stock.deviantart.com/art/Zentai-Y-2-104163163
Masken
https://www.deviantart.com/art/Mask-stock-3-161296810
https://www.deviantart.com/art/Mask-stock-2-161108389

Dazu kam noch etwas Kleinkram aus meinem Fundus, ein Hauch Kreativität und etwas Zeit.

Für diejenigen die nicht alle Links durchklicken wollen, hier noch eine Collage zum Bild:
[fc-foto:40869810]

Sehr gerne überlasse ich weitergehende Interpretationen meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.