"Topline"

"Topline"

Dieser Versuch im Fokus-Stacking war das Ausgangsbild:
[fc-foto:40531121]

Mein Modell-Truck im Maßstab 1:87 (Scania Distler Weihnachtsedition 2007), meine Kamera, ein Stativ, ein Fernauslöser via Smartphone und 3 Lichtquellen in meinem „Küchenstudio“ waren die Zutaten. Als Beilage gab es noch eine ordentliche Portion Zeit und viele, viele Versuche.
Ergänzt habe ich den „Kleinen“ mit den Scheinwerfern und Lampen des „Großen“, sowie einem eigenen „Adventsmotiv“.

Mein Dank geht an Klaus Knackstedt http://www.fotocommunity.de/fotograf/klaus-knackstedt/732, der mir mit vielen hilfreichen Tipps unter die Arme gegriffen hat.
Lieber Klaus, nochmals vielen lieben Dank !!!!!!!!!!


Ein weiteres Danke geht an Deviantart für die Dame
http://www.deviantart.com/art/Antarctic-Ocean-Princess-329153744

Ob dieser Versuch nun als gelungen an zu sehen ist, überlasse ich sehr gerne der geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher.