„Strich 8“

„Strich 8“

„Strich 8“

Bei diesem Bild brauche ich Hilfe !!
Eine Aufnahme mit meiner neuen Canon 80D. Aufgenommen mit zwei Lichtquellen von links oben und hinten, sowie reduzierten Blitz. AF wurde auf eines von 27 Kreuzfeldern begrenzt und auf das Kennzeichen und die rechte Seite des Kühlers ausgerichtet. Aufnahmemodus M (Manuell).
Um einen warmen statt dem kalten Kunstlicht Look zu erzielen, habe ich die Lichteinstellung auf Tageslicht eingestellt.
Bei dem Model handelt es sich um ein Metallmodell im Maßstab 1/87 (H0). Entfernung ca. 50 cm und auf Format gezoomt.

Das Foto ist nahezu unbearbeitet. Lediglich die Klarheit und Dynamik wurden etwas angehoben. Ansonsten ist es „Pur aus der Kamera“.
Irgendwie bin ich nicht so richtig zufrieden und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!