„Irgendwo……“

„Irgendwo……“


……Im All so um das Jahr 2995…….?
Hollywood hat uns jahrzehntelang belogen ! Nicht alle sind böse !

Mein Dank geht an Conny Müller, die mich mit diesem Bild inspirierte und es mir spontan zur Verfügung stellte
[fc-foto:39895657]
Liebe Conny, nochmals vielen lieben Dank für Dein Bild und Dein Vertrauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls Dankeschön an deviantart für das Mädchen Elenna
https://www.deviantart.com/art/Elenna-Leaning-50903739
sowie für den „Familienvater“
https://dracosani.deviantart.com/art/Alien-Queen-265063185

Der Rest stammt aus meinem Archiv und wurde zum Teil noch umgebaut.
Da die Bauteile klar ersichtlich sind, habe ich dieses Mal auf eine Collage verzichtet.

Sehr gerne überlasse ich weitergehende Interpretationen meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.