"Augenblicke"

"Augenblicke"

Nach längerer Zeit wieder einmal der Versuch, mich etwas in den Surrealismus zu verirren.
Auszug aus der Definition auf Wikipedia:
„Traumhaftes, Unbewusstes, Absurdes und Phantastisches sind daher Merkmale der literarischen, bildnerischen und filmischen Ausdrucksmittel. Auf diese Weise sollen neue Erfahrungen gemacht und neue Erkenntnisse gewonnen werden.“

Ääääääääh……., ööööööööööh……. Ich glaube das passt schon…….. Irgendwie…….

Ich freue mich auf verschiedene Interpretationen und natürlich auch wieder auf Eure konstruktive Kritik, sowie auf das eine oder andere kleine Lob sofern dieses Machwerk eines verdient hat.

Mein Dank geht an deviantart für die hübsche Dame:
http://faestock.deviantart.com/art/Thea-Female-Stock-reference-473297057
Sowie für die herrliche Maske. Ein Kunstwerk der Sonderklasse.:
http://jdbartlett.deviantart.com/art/Giant-iron-mask-2-75776181

Der Rest für die Bastelei stammt aus meinem Archiv.
Hier wieder eine kleine Collage mit den Hauptbestandteilen im Original:
[fc-foto:39735131]