"Die Tankstelle"

"Die Tankstelle"

Juhuuuuuuuu……!!!!!!!!!!
Mein zweites Startseitenfoto !!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Bild wird am 16.10.2016 von 17:00 – 18:00 die Startseite der FC zieren.
Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bin den Machern der FC sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kleiner Schwenk in die 50er.
Ausgelöst wurde dieser durch dieses Bild meines Freundes Hans-Peter Möller.
[fc-foto:38523425]
Nachdem ich wieder einmal gemeckert hatte und die Lokation anmahnte, kam Postwendend die Aufforderung, mir etwas Besseres einfallen zu lassen……
Das hat man nun davon, wenn man Kritik übt……hihihihihi

Heraus gekommen ist nun diese kleine Bastelei…..
Ob mir diese gelungen oder eher Kritikwürdig ausgefallen ist, überlasse ich sehr gerne der geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher.

Hier noch die beiden anderen Bauteile zu diesem Bild
[fc-foto:38572064]

Auf besonderen Wunsch meines Freundes Madert Joerg , hier noch eine nostalgische Version ohne Mädels.
[fc-foto:38580988]