Kirgisischer Flechtenteppich

Beschreibung

Unikat.

Made by NIKON D700

Fantastische Krustenflechten waren an den Gesteinen in den Bergen Kirgisistans zu entdecken und lenkten meinen Blick zwangsläufig von den Schmetterlingen auch dorthin. Solch einen Formen- und Farbenreichtum dieser Organismen hatte ich noch nie gesehen und glaube, es am besten in einer Collage dokumentieren zu können.

Kyrgyzstan, im Juli 2011





Anmerkungen:





Marianne Schön, heute um 9:06 Uhr

Welch herrliche Vielfalt...da kann
man/Frau sich gar nicht satt sehen.
NG Marianne

Charly, heute um 9:28 Uhr

Was für eine Pracht !! Da kann man sich nicht sattsehen!
Prima hast du das zusammengestellt.
LG charly

Fotofurz, heute um 9:35 Uhr

Ist das schön!!! So vielfältig wünschte ich mir den Teppich auch hier!
LG Ivonne

Heinrich Brendel, heute um 10:10 Uhr

sehr gut zusammengetragen
LG

pwh, heute um 10:18 Uhr

gut gemacht : Deine neue Schlafzimmertapete pwh

Kalmia, heute um 11:20 Uhr

Herrlich bunt - welche Vielfalt!
LG, Karin

Wolfgang Freisler, heute um 11:34 Uhr

Ist das jetzt ein Rätsel ? ;-)
Sicher wirst du die entsprechenden Namen noch einstellen! ;-)
Eine herrliche Zusammenstellung, das könnte ein Künstler nicht besser malen!
Wann zeigst du eigentlich die ersten Pilze von dort? ;-)
VG
Wolfgang

Monty Erselius, heute um 11:43 Uhr

Wooow, also da hätte ich mich auch gerne ablenken lassen. Eine ganz wundervolle Zusammenstellung Werner, wobei auch jedes Bild einzeln eine Betrachtung wert gewesen wäre.
l.g.
monty


@wolfgang:
es ehrt und freut mich, dass du mir die bestimmung hier auch noch zutraust:-)
ich bin zwar ein universalgenie:-)), aber irgendwann muss man sich mit bloßem und ehrfürchtigem schauen - und fotografieren - begnügen ....
habe nicht viele pilze gesehen. die wenigen zeige ich aber noch. ohne namen :-)
liebe grüße
werner