Über watfoto

Reiner Patryas

~~~FOTOGRAFIE~~~

Ich habe 2005 eine alte Leidenschaft neu entdeckt!
Das Fotografieren! Hab ich früher hauptsächlich Natur und Landschaften fotografiert, so interessieren mich seit nun über 10 Jahren auch die Menschen - und die am liebsten von ihren schönsten Seiten.

Mein erklärtes Ziel ist dabei dazu zu lernen und zu experimentieren mit dem was ich hab, daran arbeite ich aktiv. Malen mit Licht macht einfach Laune! Dabei bin ich aber jetzt nicht auf der Suche nach den perfekten Modellen mit Traummaßen, sondern am liebsten sind mir jene mit Ecken und Kanten und vor allem Persönlichkeit und Charakter. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. Das in Szene zu setzen ist ein zugegebenermaßen hohes aber sicher erreichbares Ziel.

Wer sich ein perfekt ausgestattetes Studio und Equipment erwartet ist bei mir falsch, bei mir findet man Spass und Improvisation, weswegen ich auch keine finanziellen Interessen habe. Bei mir gibt es Time for Prints bzw. Dateien. Ich hab erst angefangen zu gehen - aber Schritt für Schritt komme ich voran.
Meine Frau teilt meine Leidenschaft zur Fotografie und steht mir ab und wann als Assistentin und Stylistin *zwinker* zur Seite.

Ich fotografiere als Ausgleich zum Berufsleben
ohne kommerzielles Interesse °°

In der Regel zahle ich keine Honorare:
Shootings auf TFP/TFCD - basis = jeder trägt seine kosten selbst!
Pay-Shooting = jederzeit gern, teile mir mit was es dir wert ist oder fordere ein individuelles Angebot an.

Wichtig ist mir eine lockere und entspannte Atmosphäre. Es soll ja auch beiden Seiten Spaß machen

© 2014 - 2017 Alle Rechte vorbehalten,Reiner Patryas by watfoto.de

Weitere Profile im Netz