Merry X-Mas

Beschreibung

An alle, die mich hier kennen und mir immer wieder die tollen Kommentare schicken, mit viel Lob und Anerkennung, aber eben auch mit Kritik und vielen Tipps und Tricks, wie ich mich verbessern könnte, und natürlich auch an alle anderen Mitglieder. Ich denke, wir pflegen hier ein wunderbares Hobby, das auf perfekte Art und Weise Kreativität und Technik miteinander verbindet, das einen in Bewegung hält und viele interessante Menschen kennenlernen lässt, sei es beim Fotografieren, aber auch bei gemeinsamen Aktivitäten und beim Erfahrungsaustausch. Eure Bilder inspirieren mich immer wieder auf's Neue. Ich freue mich auf ein weiteres interessantes Jahr mit immer dem richtigen Licht...

OLYMPUS CORPORATION, E-M1MarkII, OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II, 23.0 mm, 2.9, 1/8, 200