Commerzbanktower (reload)

Der Blickfang in der Francfurter City.
Sony DSC F828

Beim ersten Bild hat die Endkontrolle kläglich versagt, ich bin wohl überreif für den Urlaub. Nun aber dafür in doppelter Größe.

Bisherige Anmerkungen:

Tagedieb ., heute um 13:30 Uhr
Whow, sehr schön gesehen und präsentiert.

Gruss
gunter

Tagedieb ., heute um 13:31 Uhr
Kleine Korrektur...so ein paar Artefakte haben sich aber leider eingeschlichen :-(

Volker Keller, heute um 13:41 Uhr
@Tagedieb,
ich hoffe du meinst die linke Seite des CB-Towers. Das sind keine Artefakte, das ist baulich bedingt. Auch auf der Farbversion wirkt dies wie Artefakte.
Grüße
Volker

Peter Mertz, heute um 13:46 Uhr
Ich sehe leider auch Artefakte und zwar oben um die Lampe herum, ansonsten ist das Bild sehr gut.
vgz

Christoph D., heute um 13:58 Uhr
Vom Aufbau her seeehr gallerieverdächtig! Die Artefakte stören ein wenig, stimmt schon, warum hast Du dem Bild keine 260kb spendiert?!

Gruß
Christoph

Katrin Taepke, heute um 14:08 Uhr
in dem blauton sehr fein!

@christoph
galerie ;-)
hat nichts mit galle zu tun *gg*

Christoph D., heute um 14:14 Uhr
@ Katrin: Ups. *lach*

Tagedieb ., heute um 14:17 Uhr
@Volker
Ich meine auch um die Lampe herum oben links.

gruss
gunter

Reiner Erdt, heute um 15:07 Uhr
Schöner View,
der gute Coba Tower,
schöne Farbgebung
und angepasste Laterne.
r.e.