Bockenheimer Warte (3)

Hier die große, leicht überarbeitete Version.

Mal wieder ein Bild aus dem Historischen Frankfurt, die Bockenheimer Warte. Zum Glück waren viele Menschen auf dem Weihnachtsmarkt. Aber die zwei hier passen meiner Meinung nach gut dazu.
Sony DSC F828


Anmerkungen:

Zacki ., heute um 13:51 Uhr
Super Volker, das Bild ist stark.
Links den Papierkorb oder was das ist,
würde ich noch wegstempeln.
Vom Bildaufbau ist das Bild 1A.
vgz

Tagedieb ., heute um 14:00 Uhr
Würde mich noch interessieren wie es mit 260kb wirken würde.
Ja, die Baumabsperrung links würde ich auch wegstempeln.

Gruß
gunter

Angelika G., heute um 14:00 Uhr
so sieht die also nachts aus ....
muss ich doch auch mal hin.
tolle aufnahme!! ist abr nicht dri, oder wie das heisst ??
:-))

jo, zacki...würd ich auch irgendwie wegmachen !

greetz
aNGi


Volker Keller, heute um 16:22 Uhr
@Zacki,
das ist meines Wissens ein Gitter zum Schutz des Baumes, der da steht. Ich stempele das Ding weg, bin erst gar nicht drauf gekommen.

Wollte ursprünglich ganz andere Fotos machen, aber der Nebel.

@Tagedieb,
s.o. Lade nach Bearbeitung dann mal zum Vergleich als 260kB hoch.
@Angelika,
kein dri. Blende 4, Zeit 3s, ISO64. Original geschärft, verkleinert, gerahmt, geschärft. Habe einiges von Stefan Zimmermann gelernt und hier mal ausprobiert. Danke an Stefan für die Tipps.
Grüße an alle
Volker