EP 07-435 mit PKP InterCity in Swinemünde

Beschreibung

Oha, Usedomurlaub ´17 war es, am 05. Juli genauer gesagt, abends in Swinoujscie (Swinemünde), auf der Insel Wolin.
Auf dem Plan stand der InterCity vom polnischen Festland. Weil ich fahrlässigerweise dazu keinerlei Notizen gemacht hatte, hab ich auch ärgerlicherweise keine Ahnung, woher genau dieser PKP-IC kam!
Jedenfalls musste man im Auto abwarten, bis der Zug fast das anvisierte Motiv erreicht hatte und dann ganz schnell reagieren, d.h.- aus dem fahrbahren Untersatz herausspringen, sonst hätten einen die Milliarden Mücken außer Kraft gesetzt, bevor man den Auslöser jemals gedrückt hätte. Mensch war das eine Tortur!
(Folterung, Plage, Qual, Strapaze, Mühsal, Leid, Pein, Elend... )

Achso, Das Licht war ja auch schon kurz vor Sense, ging aber nochmal gut.
Rückzu standen wir glaube ich eine Dreiviertelstunde an der Swinefähre bei Karsibor an.
Umso besser zischte das Bierchen am späten Abend in unserer Ferienwohnung in Ahlbeck!

Gruß André