Über mich

videozecke

Name: Fritz
Jahrgang: 1964

Ich bin ein in Lippstadt lebender Dortmunder, mein Job läßt wenig Zeit für Hobbies, aber wenn es die Zeit erlaubt, verbringe ich sie auf dem Motorrad oder mit der Kamera in der Hand.

OK...ich gebe zu, ich verbringe mehr Zeit auf dem Mopped....

Ich fotografiere alles was mir Spaß macht - und zwar seit ner halben Ewigkeit, früher noch Analog mit Rollfilm und Kleinbild, dann wurde es endlich Digital. Ich dachte, das macht es einfacher....

...hatte ich gedacht...

Habe ein paar Workshops besucht, zu diversen Themen, vornehmlich Akt und Lichtsetzung - mit mehr oder weniger Erfolg ;-)....

Ich halte mich für halbwegs offen, zuverlässig, Ehrlich , begeisterungsfähig und direkt.
Für manche vermutlich zu ehrlich und direkt ;-)



Aktuelles Projekt für 2020:

Kostüm/Catwoman Shoot mit Motorrad in Tiefgarage/lost Place etc.


Dafür (und andere Projekte suche ich auch noch weibliche Modelle...wer Lust hat - einfach melden....

Eigene Ideen welche fotografisch umgesetzt werden sollen? Meldet Euch.
Nutzt das Kontaktformular mit mailadresse, Mobilnummer etc.

Ach ja - ich besitze die Rechte an allen von mir eingestellten Bildern. Eine Nutzung jeglicher Art ohne schriftliche Genehmigung durch mich ist untersagt. Zuwiderhandlungen werden Strafrechtlich verfolgt.


Grüße
Fritz

Weitere Profile im Netz