Unterwegs | Mangroven auf Yap

Beschreibung

Ich habe hier die Form der Collage gewählt - dieses einzigartige Ökosystem der Mangroven verdient unseren Schutz!!!

Ein Mangrovenwald vom Boot aus gesehen und auch aus der Nähe fotografiert - Dokumentation dieser so sehr anpassungsfähigen Pflanzen/Bäume, die maßgeblich zum Küsten- und Gewässerschutz beitragen!!!

Angepasst an Salzwasser, Süßwasser (fresh water) und Brackwasser und die Kinderstube so vieler Fische und anderer Meeresbewohner - ein schützenswertes Biotop, das nicht weiter zerstört werden darf - in so vielen Ländern dieser, unserer Erde!

Aufgenommen mit meiner Olympus Tough TG-820 | bis 10 m wasserdicht (falls es richtig schnell gehen muss) | aber hier ja Überwasser

Viel Spaß beim Betrachten - mehr zu entdecken gibt es auf meiner Homepage: https://www.aqua-liber.de