Meri Tadic (ELUVEITIE)

Meri Tadic (ELUVEITIE)

Max60 , heute um 20:49 Uhr

+++++

Stephan Tijink, heute um 20:55 Uhr

sehr gelungen.

Timo. Deiner, heute um 21:41 Uhr

ich seh noch zeichnung an Arm und im Gesicht, so dunkel kanns also nicht gewesen sein ;-))

Gut gemacht!

LG, Timo

Ruth G., heute um 21:44 Uhr

Gefällt mir nicht so.. Für einen Scherenschnit ist noch zu viel Zeichnung drin..

Lg, Ruth

Hans-W. Rock, heute um 22:10 Uhr

Mir gefällts... doch ich gebe Ruth 100% recht, was die Eigenschaft "Scherenschnitt" angeht.
Aber Bildaufteilung, Motiv, Farben Perspektive... alles nach meinem Geschmack.

Anja Frost, heute um 22:16 Uhr

Eluveitie? ;) Mit gefällt es.
lg Anja

U. Bechstein - Photography , heute um 22:28 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

sag mal so, ich könnte diesem Bild auch einen anderen Namen geben!!!! z.B.Meri Tadic (Eluveitie)