Biografie und Tätigkeiten

Ambitionierter Hobbyfotograf mit Intension zum Berufsfotografen aus Darmstadt freut sich auf die Meinungen zu seinen Bildern

Ich hatte 2015 die fabelhafte Chance für 2 Monate ein Praktikum für die Musei Civici di Vicenza ( Italien )zu machen.

Dies war eine sehr intensive Zeit mit sehr vielen guten Momenten. Gerade das Arbeiten und Leben in einer fremden Sprache wahr sehr anspruchsvoll, aber dadurch das ich es für mich gemeistert habe bin ich für viele andere dinge aufgeschlossener geworden.

Es hat einfach sehr viele Türen geöffnet wo ich dachte das wäre nie möglich.

Tätigkeiten:

- Bilder für Fotobuch zusammengestellt und bearbeitet
- Fotoshooting + Entwurf für Einladungen
- Fotoshooting mit Model
- Akt Shooting mit Model
- Hochzeit Fotografiert
- Portrait Shooting mit Model Lisa
- Portrait und Teil Akt Shooting mit Model Tina
- PKW Shooting
- Auslands Praktikum in Vicenza ( Italien ) für die Musei Civici
- Hanse Ralley 2016 Lüneburg
- CSD 2016 Darmstadt
- Fotowalk mit Models in Darmstadt Organisiert
- Paar Shooting

Derzeitiges Projekt:

Fotowalk in Darmstadt mit Models planen.

Weitere Profile im Netz