Raritätenkabienett I

Beschreibung

So Freunde, mein Scanner kann auch Negative scannen und nun wage ich mich das erste Exemplar zu zeigen. Beim durchsehen der Bilder kommt einiges zum Vorschein was man gar nicht mehr so in Erinnerung hatte. Und immer wieder ärgere ich mich das ich damals keine gescheite Kamera hatte und quasi 90% aller Aufnahmen, dank Bewegungsunschärfe, in die Tonne können. Aber jeder fängt mal klein an.

Nun zum Bild. Ich glaube ich hatte damals den Fahrplan vom Fahrdienstleiter des Vertrauens bekommen und so wusste ich davon(oder habe ich ihn doch nur durch Zufalle gesehen und bin hinterher gefahren?). Jedenfalls war 103 184 mit 41 360 auf Probefahrt von Oberhausen nach Hannover(?). In Bielefeld bekam ich die Fuhre das erste mal. Ich bin dann über Herford hinterher bis Minden und habe sie dort ein zweites und drittes mal bekommen. Den ganzen Zug sieht man hier aber am ehesten.

Bielefeld, 5.9.2003, Zugnummer 92669

[fc-foto:32162425]