Konsumrausch

Beschreibung

Weihnachten - dieses vom Handel ins Leben gerufene Fest des Konsums und Kommerz ist auch bei den Wabedis sehr beliebt. Mit ihrem XXXL-Wabedi Weihnachtskalender voller knisternder Erotik und überteuerten Inhalt sorgen sie für sehnsuchtsvolle Augen . Und der Kalender hat es in sich - ein Besuch mit den Wabedis im Sportstudio oder Eau de Pig, dem wunderbaren Parfüm, Gendergerecht für Mann und Frau! Viele schöne Sachen warten auf Euch. Also schnell noch die Restbestände abgreifen und im Taumel des Konsumrausches schwelgen. 105% Vegan, Nachhaltig mit 2 Türchen extra und beinhaltet kaum Kinderarbeit.

Ich distanziere mich von diesem Treiben und werde ersteinmal die Gemütlichkeit und Besinnlichkeit einer überfüllten Stadt beim Shopping genießen. Schönen ersten Advent!

Bildnachweis: https://pixabay.com/de/photos/schwarz-wei%C3%9F-h%C3%BCbsch-sexy-erotik-1530000/