FAME - Wege zum Ru(h)m

Beschreibung

Nach dem Erfolg des Klassikers „Fame – Wege zum Ruhm in den Achtzigern startet Wabedi Entertainment jetz einen zweiten Aufguss.
Literweise Schweiß, mehr nackte Haut, beinharte Beinarbeit, kürzere Tüllröcke und knallharte Konkurrenz – und der Wabedi als Solotänzer mitten drin!
Klassische Ballettschritte und Pirouetten, kombiniert mit sinnfreiem Gehopse, dazu wackeln Bauch und Hintern manchmal im Takt, mit dieser unschlagbar ästhetischen Kombination erobert sich der Wabedi in „Fame – Wege zum Ru(h)m die Herzen der Zuschauer und Filmbosse.
Kritiker loben den Film als „anarchisch , atmosphärisch dicht und befreiend“, die Blöööd-Zeitung schreibt: „ganz großes Kino, muss man gesehen haben“ und der Verband der deutschen Psychiater sagt “ besser als jede Therapie“
Wabedi – Entertainment präsentiert mit diesem exzellenten Schundwerk die Suche eines Mannes nach einem Mittel gegen die sich anbahnende Grippe. Klar, Tee mit Rum (bitte den Tee weglassen) hilft immer.
Der Film ist auf dem Pömpel-Filmfestival in den Kategorien Regie, Choreografie, Maske, Tanz jeweils mit dem sterbenden Schwan 2013 ausgezeichnet wurden – ein echtes Qualitätsmerkmal und damit ein MUSS für jeden Freund der seichten Unterhaltung und gepflegten Langeweile.