Weltherrschaft

Beschreibung

Auf dieses Buch haben wir alle gewartet. Auf der Leipziger Buchmesse stellen die Wabedis ihre Tatsachendoku "Mein Krampf" vor. Darin schildern sie eindringlich ihren schmerzhaften Krampf mit dem endlosen Kampf um die verdammte Weltherrschaft.
Das Buch erscheint zweisprachig (deutsch/österreichisch), ist reich bebildert und auch für Analphabeten und Menschen mit geringer Intelligenz empfehlenswert. Gedruckt auf braunem Packpapier mit rechtsdrehender, nicht abbaubarer Tinte verspricht es einen schwer verdaulichen Lesemarathon. Dazu ein herrlich bluntrünstiges Vorwort des despotischen Sultans vom Bosporus und auf Wunsch mit einer handschriftlichen Signatur aller möglichen lebenden oder toten Schurken, Despoten und Autokraten.
Also schnell bestellen und in wenigen Monaten habt ihr Dank der Wabedi-Tipps die Weltherrschaft im Büro, in der Familie oder im Gartenverein an euch gerissen.
Auf Wunsch kommen die Wabedis auch zu euch nach Hause und lesen vor......

Wie immer distanziere ich mich von der Schmutz- und Schundliteratur aus dem Wabedi-Verlag!

Bildnachweis
https://pxhere.com/en/photo/849006