Verschmähte Liebe

Beschreibung

Jeder kennt wohl dieses miese, bittere Gefühl, wenn wahre Gefühle schroff und scheinbar ohne Grund zurückgewiesen werden - zum Beispiel hier im Voting, wenn das eigene, super gute Bild von ahnungslosen Kritikern in die sprichwörtliche Wüste geschickt wird.
So geht es auch einem Wabedi, verkannt von der Frau seiner Träume - aber er hat einen Freund - Traps-Pils. Schon der bekannte Ruhrpott-Barde Herbert G. sang "Alkohol ist ein Sanitäter in der Not. Wahre Worte wie man hier sieht.
Aber des einen Leid.....es gibt auch glücklich verliebte Wabedis.....der Typ ist schon ganz heiß. Hoffentlich hat es die Braut nicht nur auf das Päckchen abgesehen.

Hier gibts Herbert G mit dem Nothilfe-Song
https://www.youtube.com/watch?v=0KO-EOD7tT8

Bildnachweis
https://pixabay.com/de/photos/frau-wei%C3%9Fes-kleid-braut-sitzen-984244/