Abgebügelt

Beschreibung

Als äußerst sensibler Fotokünstler leide ich natürlich, wenn mein Werk von den Kritikern zerrissen wird und ich der Lächerlichkeit preisgegeben werde :-)))
Natürlich will man sich verbessern, keine Frage! Was tun? Buch kaufen - nein! Video anschauen - nein! Echte Experten um Rat bitten - ja!
Also habe ich mir nicht einen, nicht zwei sondern drei ins heimische Wohnzimmer eingeladen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Endlich kann ich mit der richtigen Methode arbeiten und die Experten sind voll des Lobes über meine Künste (Vorsicht Schleim).
Also selbst probieren, Bügeleisen aufheizen, wassertank füllen und dann schonend bei 100 Grad (Baumwolle!) bügeln.

Und nächste Woche zeige ich vielleicht, wie man Pixel schonend bearbeitet.

Mehr Gute Ratschläge für alle Lebenslagen gibt es übrigens hier: [fc-section:17969]